Dieter Eimermacher

Erfolgreiches
Immobilien-Portfoliomanagement

Dieses Buch hilft allen Menschen, die ehrenamtlich ober beruflich mit der Immobilienanlage befasst sind, die vielfältigen Herausforderungen des Managements eines Immobilienportfolios zu meistern.

Verbessern Sie den Erfolg Ihrer Immobilienanlage

Das Buch vermittelt Wissen und Strategien, um den Anlageerfolg mit System zu verbessern. Der Autor bringt Ordnung in die Vielzahl von Begrifflichkeiten rund um die Anlageimmobilie und stellt sinnvolle Arbeitsmaterialien bereit, mit denen auch ohne spezielle EDV-Kenntnisse sofort sichtbare Resultate erzielt werden können.

Dieses Buch ist ebenfalls für Anleger aus dem privaten Bereich wie zum Beispiel Family Offices geeignet, die den Erfolg ihrer Immobilienanlagen verbessern wollen.

Jens Braune Del Angel Photography

Über den Autor

Dipl.-Ing. Dieter Eimermacher (MRICS) ist Sachverständiger für Immobilienbewertung (von der IHK Frankfurt am Main öffentlich bestellt und vereidigt) und von der HypZert GmbH zertifizierter Immobiliengutachter für finanzwirtschaftliche Zwecke (CIS HypZert F).

Als Geschäftsführer der EIMERMACHER Immobilienbewertungen GmbH erstellt er Wertgutachten für Privat- und Geschäftskunden und Banken.

Er berät außerdem Organisationen aus dem kirchlichen Raum, Stiftungen und Family Offices auf dem Gebiet der Immobilienportfoliomanagement.

Arbeitsmaterialien

Sie haben mein Buch gekauft und möchten nun Zugang zu den Arbeitsmaterialien erhalten?

Hier können Sie mit dem im Buch angegebenen Passwort auf die Arbeitsmaterialien jederzeit zugreifen.